Kleiner Aktenschrank Raul in Grau

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

40 cm
112 cm
36 cm
Grau
Spanplatte
Klassisch

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Kleiner Aktenschrank Raul - praktischer Alltagshelfer im Büro

Der schmale Aktenschrank Raul ist ein hervorragender Alltagshelfer in jedem Arbeitszimmer. Hinter einer Tür befinden sich zwei Einlegeböden, auf welchen Akten, Ordner, Unterlagen und vieles mehr sortiert werden können. Der Schrank steht auf vier Gleitern, sodass er flexibel im Raum verstellt werden kann. Wahlweise kann die Tür links oder rechts angebracht werden, wodurch er sich auch als Anstellschränkchen eignet. Der Aktenschrank wurde in Deutschland, unter strenger Beachtung der EU-Richtlinien, hergestellt. Die besonders robuste Spanplatte gewährleistet eine lange Nutzungsdauer. Doch der stilvolle Schrank überzeugt nicht nur aufgrund seiner Nutzungsmöglichkeiten, sondern ebenso aufgrund seines modernen Designs in einem klassischen Grauton.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader