Kleine Kommode Diana in Buche

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

70 cm
56 cm
35 cm
Spanplatte
Klassisch

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Auch kleinere Räumlichkeiten benötigen ansprechendes und stilvolles Mobiliar, die kleine Kommode Diana ist hierfür optimal geeignet. Mit ihren kompakten Maßen von gerade einmal 70 cm x 56 cm x 35 cm (B x H x T) nimmt sie kaum Platz weg, bietet dennoch eine attraktive Optik und ausreichend Stauraum. Die Kommode wurde aus MDF gefertigt und in einem eleganten Buche-Look designt. Eine zusätzliche Melaminharz-Beschichtung sorgt für Schutz gegen Feuchtigkeit, Hitze und Kratzer. Hinter den zwei Türen, die mit attraktiven Verzierungen versehen wurden, findet sich ein Einlegeboden, sodass auch sinnvolles und ordentliches Sortieren möglich ist. Dank der landhaustypischen Verzierungen sorgt die kleine Kommode Diana für ein warmes Wohlfühlambiente, das durch die modern designten Griffe noch einmal untermalt wird.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader