Kinderhochbett Finora in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

206 cm
180 cm
108 cm
Weiß
Spanplatte
Kinder

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Wer für sein Kind ein echtes Multitalent in Sachen Raumgestaltung sucht, wird vom Kinderhochbett Finora begeistert sein. Es vereint viele Möglichkeiten in einem Möbelstück. Ihr Kind kann nicht nur oben schlafen, was übrigens alle Kinder wollen. Am integrierten Schreibtisch macht es Hausaufgaben, malt Bilder und beschäftigt sich selbstständig. Die praktisch angeordneten Regale bieten viel Platz für alles, was Kinder heute haben müssen. Viele Bücher, Bilder und natürlich jede Menge Spiele. Und dabei sieht das Hochbett auch noch besonders gut aus. Das Design der zeitlosen weißen Lackierung wird durch pinke oder blaue Applikationen an den Regalböden unterstützt. Das Kinderhochbett Finora in Weiß bietet alles, was sich ein Kind nur wünschen kann. Schlafen, Buden bauen, hin und wieder auch einmal ordentlich sein und ein großer Schreibtisch. Es ist ein Alleskönner unter den Kinderzimmermöbeln.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 19.07.2012

Für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung, besonders da man ja noch einen Schreibtisch dabei hat.

Kundenvorteile
Loader