Hochbett Ben in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

208 cm
114 cm
96 cm
Weiß
Massivholz
Kinder

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Ein Hochbett im Kinderzimmer ist der Traum vieler Kinder. Doch nicht nur ein Bett soll es sein mit Spielplatz unten drunter. Eine Rutsche gehört natürlich auch dazu, genau wie eine Höhle. All das kann das Hochbett Ben in Weiß bieten. Das solide Gestell mit seiner hohen Brüstung und der stabilen Leiter bieten ein Maximum an Sicherheit für das schlafende Kind. Der weiße Korpus ist besonders edel und fügt sich in nahezu jede Inneneinrichtung ein. Doch die Gestaltung des Bettes ist von vorn bis hinten kindgerecht. Das Hochbett Ben mit seinem blau-roten Turm und dem blau-rotem Tunnel bietet Raum für viel Phantasie. Ob der Ritter auf dem Kreuzzug, der Seemann auf Weltumsegelung oder der wilde Zoo, das Hochbett bietet für alle Abenteuer Platz. Auch Ihr Kind wird an diesem Hochbett seine wahre Freude haben und spannende Abenteuer erleben.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 13.10.2013

Unserm Jungen gefällt dieses Bett super, besonders die Rutsche. Aber wichtig war uns auch, dass an der Verarbeitung nicht gespart wurde und alles stabil genug gefertigt ist, damit das Spielen nicht gefährlich wird. Aber hier war alles ok. Keine Spitzen und scharfen Kanten und richtig stabil. Geben deshalb gerne die vollen 5 Sterne.

Kundenvorteile
Loader