Hochbett Ron in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

98 cm
180 cm
208 cm
Weiß
Massivholz
Kinder

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Das Hochbett Ron glänzt durch seine klassischen Linien und legt großen Wert auf Funktionalität. Als Material wird massives Buchenholz genutzt, das in zeitlosem weiß lackiert ist. Die mitgelieferte Leiter kann beidseitig montiert werden, damit passt sich das Hochbett problemlos jedem Kinderzimmer an. Für hohen Schutz sorgt die abgerundete Rundum-Absturzsicherung. Überzeugen kann das Hochbett Ron vor allem durch seine hohe Flexibilität. Mit einer Fläche von 90 x 200 Zentimeter lässt sich der Schlafbereich etwa vom Untergestell trennen und kann so als Jugend-Einzelbett genutzt werden. Vorteile zeigen sich zudem gerade für kleinere Kinderzimmer. Optional erhältlich ist zum Beispiel ein Schreibtisch inklusive Ablageregalen an der Seite. Das freut besonders Kinder während der ersten Schuljahre, die hier einen ruhigen Arbeitsplatz für Hausaufgaben und Bastelarbeiten vorfinden. So wird das Hochbett zum echten Allround-Talent und erfüllt zahlreichen Bedürfnisse heranwachsender Kinder über viele Jahre hinweg.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 23.06.2012

Für ganz kleine Kinder würde ich das Bett nicht nehmen, da es wirklich hoch ist aber für meine Tocher (9) ist es ideal und perfekt für die Altbauwohnung mit ordentlicher Deckenhöhe. Wir zwei sind zufrieden mit dem Hochbett und froh über den neu gewonnen R

am 11.03.2011

alles einwandfrei.

Kundenvorteile
Loader