Hochbett Jonas in Kiefer Massivholz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

208 cm
114 cm
96 cm
Weiß
Massivholz
Kinder

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Mit dem Hochbett Jonas hält der Frühling immer Einzug im Kinderzimmer, auch mitten im Winter. Das weiße Bett, bestehen aus massiver Kiefer, ist mit einem Turm in leuchtendem Orange und Grün ausgestattet, hat eine Rutsche und verfügt über eine Höhle, die ganze 70 cm hoch ist. Selbstverständlich ist das Hochbett mit den passenden Vorhängen aus Baumwolle genauso versehen wie mit einer rundum laufenden Sicherung gegen Abstürze. Doch nach einem ganzen Tag toben auf und unter dem Bett werden die Kinder wahrscheinlich so müde sein, sie schlafen wie die sprichwörtlichen Steine. Ein Bett wie das Hochbett Jonas macht einfach nur Spaß. Aber es sorgt durch die große Liegefläche von 90 x 200 cm auch für einen erholsamen Schlaf, auch wenn die Kinder schon etwas größer sind. Selbstverständlich sind alle Ecken und Kanten an dem Hochbett abgerundet und es gibt nirgends hervorstehende Schrauben, Bolzen oder Grate, an denen sich die Kinder verletzen könnten. Das Hochbett ist einfach in jeder Beziehung das ideale Möbel für ein Kinderzimmer.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader