Hochbett Charleen in Kiefer Massivholz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

208 cm
114 cm
96 cm
Weiß
Massivholz
Kinder

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Charleen ist ein wunderschöner Name und er passt perfekt zu diesem Traum aller kleinen Mädchen. Das massive Kiefernholz ist weiß lackiert aber so, das man die Maserung des Holzes noch sieht. Alle Ecken und Kanten sind abgerundet und die Leiter des Hochbetts hat gerade Trittflächen, die unter den Füßen nicht wehtun. Doch was das Hochbett Charleen zu einem Traum für Mädchen macht, ist der im wahrsten Sinne des Wortes herzige Stoff des Tunnels und der Höhle. Pinke Herzen tummeln sich dort auf weißem Grund und machen, zusammen mit dem schönen Prinzessinnen-Druck, das Bett perfekt für alle Mädchen, die Pink mögen. Dazu gibt es noch eine massive Rutsche mit einer Länge von 157 cm und eine Höhle unter dem Bett die 70 cm hoch, 200 cm lang und 96 cm tief ist. Und die Eltern können auch ganz beruhigt schlafen, denn natürlich ist das Hochbett Charleen mit einer rundum Absturzsicherung versehen.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader