Hochbett Bill in Kiefer Massivholz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

208 cm
114 cm
96 cm
Weiß
Massivholz
Kinder

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Das lustige Hochbett Bill besteht aus massivem, weiß lackierten Kiefernholz. Auf dem Bett findet sich eine blaurote Piratenhöhle mit einem Guckloch und einem säbelschwingenden Piraten inklusive Schatztruhe. Die 70 cm hohe Höhle unter dem Bett wurde dank eines blauroten Baumwoll Vorhangs auch in eine Höhle verwandelt, die stilgerecht ebenfalls einen Piraten und gleich zwei Fenster vorweist. So lädt das Hochbett dazu ein, bei allen Kindern die Fantasie anzuregen. Denn auch Mädchen wären gerne mal wilde Piraten, die laut schreiend andere Schiffe überfallen und goldenen und glitzernde Schätze stehlen. Für ein schnelles Flüchten und noch mehr Spaß hat das Hochbett Bill auch eine tolle lange Rutsche, auf der zum Beispiel der Teddy über die Planke gehen kann. Selbstverständlich ist das Bett rundum mit einer Absturzsicherung versehen und hat die perfekte Höhe, damit die Eltern leicht nach dem rechten schauen können, auch wenn die Kleinen schlafen und von vergangenen und zukünftigen Abenteuern träumen.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader