Hochbett Luisa in Kiefer Massivholz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

99 cm
140 cm
208 cm
Lila
Massivholz
Kinder

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Das Hochbett Luisa ist nicht nur ein einfaches Hochbett, es ist eine richtige Schatztruhe für alle kleinen Prinzessinnen. Das wunderschöne helle Kiefernholz, kombiniert mit sanften Fliedertönen, macht dieses Hochbett schon auf den ersten Blick zu einem Hingucker. Dazu trägt natürlich auch der tolle bogenförmige Himmel mit den praktischen Gucklöchern bei sowie der Vorhang, der das Bett umschließt. Sogar an eine kleine Tür und ein Fenster wurde in dem Vorhang gedacht, schließlich sollen die kleinen Prinzessinnen stilvoll ihr Königreich betreten. Außerdem hat das Hochbett nicht nur zahlreiche Ablagemöglichkeiten durch zwei Regale an den Seiten des Hochbetts. Es bietet auch viel Platz unter dem Bett für zwei große Schubladen, die als optionale Bettkästen zusätzlich zu haben sind und in denen von Spielzeug bis Bettzeug alles untergebracht werden kann. Selbstverständlich besteht die Vorhänge an dem Hochbett Luisa aus reiner hochwertiger Baumwolle. Deshalb kann er auch gewaschen werden, sollten doch einmal Schokofinger abdrücke hinterlassen.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader