Hochbett Martey in Kiefer Massivholz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

208 cm
114 cm
96 cm
Weiß
Massivholz
Kinder

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Es gibt wohl keinen kleinen Piraten, der sich nicht über dieses tolle Hochbett freut. Das Hochbett Martey ist nicht nur in klassischen Seemannsfarben blau und weiß gehalten, es wurde auch noch mit coolen und lustigen Piratenmotiven versehen. Und damit die Piraten die Schiffe entern können, gibt es eine lange Rutsche, die, genauso wie das ganze Bett, aus weiß lackiertem massiven Kiefernholz besteht. So sind die Piraten noch schneller an ihrer Beute. Verstecken können sich die Racker in dem Bogen auf dem Bett, der es ihnen erlaubt die "Feinde" schon von Weitem durch die beiden Bullaugen zu sehen. Und, ganz wichtig für alle Piraten, unter dem Bett gibt es eine richtige Höhle! Schließlich müssen die Piraten ihre ergatterten Schätze auch verstecken können. Die Spielhöhle unter dem Hochbett Martey ist 70 hoch und kann durch eine passende Tür mit Piratenmotiv betreten werden. Das macht jedem klar, dass die furchterregenden Piraten unterwegs sind. Und die Eltern werden sich freuen, dass der Vorhang aus reiner Baumwolle besteht und waschbar ist.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader