Hochbett Carsten in Buche Massivholz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

135 cm
182 cm
207 cm
Massivholz
Kinder

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Ein Raum- und Wandlungswunder ist das Hochbett Carsten. Es besteht aus massiver dunkler Buche und hat eine Liegefläche von 90 x 200 cm. Doch im Vergleich zu anderen Hochbetten ist dieses Bett ein wahrer Riese, denn von Boden bis zum Lattenrost sind es ganze 137 cm. Damit offeriert das Bett Platz für Regale, für eine gemütliche Leseecke, ein Sofa, einen Schreibtisch, eine Spielecke und vieles mehr. Damit die Kinder oder Jugendlichen bei dieser Höhe sicher in das Bett kommen, gibt es eine schräge, fest montierte Leiter mit geraden Trittflächen, die sowohl links als auch rechts montiert werden kann. Die Holme der Leiter haben Grifflöcher, damit Auf- und Abstieg immer gesichert sind. Einmal oben sind die Schläfer selbstverständlich mit einer Rundum-Absturzsicherung gesichert. So spart das Hochbett Carsten viel Platz, aber es kann noch mehr. Denn wenn das Bett einmal nicht mehr als Hochbett genutzt werden soll, kann es auch ganz einfach einzeln gestellt werden.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader