Highboard Ricardo aus Kiefer Massivholz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

149 cm
154 cm
51 cm
Massivholz
Landhausstil,Mexikanisch

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Man muss keine Haie mögen, um ein Highboard zu besitzen. Für ein schönes Highboard kann es ruhig ein Möbelstück weniger in der Wohnung sein. Wenn dann noch das Highboard in einem Mexiko Design erscheint, welches sich perfekt dem Landhausstil anpasst, strahlt das Wohnzimmer eine Gemütlichkeit der besonderen Art aus. Mit dem Highboard Ricardo aus einem braunen Kiefer Massivholz antik gewachst wird jedes Wohnzimmer zu einem Blickpunkt.

Wie sieht so ein Highboard aus?

Dafür gibt es nur zwei Worte: "einfach umwerfend": Dieses Highboard Ricardo mit seinen Maßen B/H/T 149x154x51 cm besitzt nicht nur eine beeindruckende Größe, es biete auch ausreichend Stellmöglichkeiten. Für Essgeschirr, Gläser, Frühstücksgeschirr und sonstige elementare Dinge, die einfach in ein Highboard gehören. Es verfügt über zwei große Türen mit einem Glaseinsatz und dahinterliegenden jeweils zwei Fachböden. Außerdem noch vier Schubkästen und zwei offene Fächer. Das Highboard im Mexiko Design und bester Qualität verwöhnt jedes Auge nur durch seine Erscheinung. Es muss nur noch zusammengebaut werden, was auch für einen Laien kein Problem darstellt, dank der einfachen und leicht verständlichen Aufbauanleitung. Das Highboard wird vormontiert mit sämtlichen Beschlägen und Kleinteilen geliefert.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 10.07.2013

Sehr schick, verschönert das Zimmer richtig, wie ich finde. In die 4 Schubladen und die vielen Fächer hat man viel Platz darin. Für das was man hier an Qualität bekommt, finde ich den Preis richtig gut. Ich kann jedem den Kauf nur empfehlen.

Kundenvorteile
Loader