Garderobenpaneel Manchester aus Kernbuche

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

55 cm
185 cm
31 cm
Massivholz
Modern

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird fertig montiert angeliefert und muss nicht durch Sie aufgebaut werden.
Beschreibung

Details

Natürlich lässt sich die Jacke oder der Mantel auch an die Türklinke hängen. Bei einem Hut wird es schon zu einem Problem. Einfacher und schöner gestaltet sich das Garderobenproblem mit dem klassischen Garderobenpaneel Manchester aus Kernbuche.

Eine Garderobe ist nun mal in der Regel nicht ein unbedingtes Highlight im Flur. Mit diesem Garderobenpaneel wird sogar der kleinste Flur noch aufgewertet.

Wie kann eine Flurgarderobe interessant sein?

Schon das Material spricht für sich. Hierbei handelt es sich um echte Kernbuche in massiver Ausführung mit einem Wachslackeffekt. Allein diese Optik verleiht dem Garderobenpaneel Manchester schon ein elegantes und klassisches Aussehen in den Maßen B/H/T 55x185x21 cm. Hinzu kommt in der oberen Hälfte eine Hutablage mit zwei darunter befindlichen Kleiderstangen sehr gut zur Geltung.

Mittig sind noch einmal vier Kleiderhaken angebracht. Kleiderstangen und Kleiderhaken sind aus Aluminium gefertigt. Die Qualität dieser gesamten Einheit ist überdurchschnittlich gut.

Das Garderobenpaneel wird aufgebaut geliefert. So hat auch die Garderobe einen würdigen Platz gefunden.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader