Garderoben-Paneele Diana in Buche (3er Set)

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

63 cm
120 cm
2 cm
MDF
Klassisch

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Der erste Blick beim betreten einer Wohnung gilt immer dem Flur, denn dort befindet man sich schon direkt bei der Garderobe. Nicht nur dass die Garderobe auch einiges an Last aushalten muss, sie sollte auch noch ein wenig positiv ins Auge fallen, was bei einem sehr schmalen Flur nicht so einfach ist, denn hier muss manchmal weniger mehr sein.

Trotz allem soll die Garderobe nicht nur den eigenen Mantel tragen, sondern mitunter auch die Garderobe der Gäste. Eine absolut gelungene Lösung ist hier die Garderoben-Paneele Diana in Buche als 3er Set.

Lässt sich an dieser Garderobe auch einiges anhängen?

Die Garderobenpaneele mit den Maßen B/H/T 19x120x2 cm gibt mehr her, als man vermuten kann. Jede einzelne Paneele, ist mit zwei eleganten und gebrauchsfähigen Doppelhaken aus Metall ausgestattet, welche an den Enden jeweils abgerundet sind. So lassen sich dort auch Mützen und Hüte anhängen. Die Garderoben-Paneele Diana aus MDF in Buchefarben kann sich durch ihre aufwendigen Verzierungen auch an jeder Flurwand sehen lassen. Die Qualität ist für eine Garderobe, wie es sich gehört, sehr gut Made in Germany verarbeitet und lässt keine Wünsche offen.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader