Fernsehtisch Bristol aus Glas

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

126 cm
52 cm
49 cm
Grau
Glas,Metall
Modern

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Modern, hochwertig und belastbar - dieser Fernsehtisch Bristol ist mehr als empfehlenswert, wenn es um einen neuen TV Stellplatz geht. Er integriert drei abgerundete Klarglasböden, die über ein verchromtes Metallgestell verbunden sind. Kabeldurchführungen an der Rückseite verhindern Kabelsalat. Einfach praktisch und schön zugleich.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 28.08.2012

Am wichtigsten finde ich an diesem Artikel, dass die Glasplatten stark genug belastbar sind. So kann man den Fernseher und die jeweiligen Zusatzgeräte ohne Angst dort draufstellen.

am 02.06.2012

Alles ok. Das TV-Rack sieht schick aus,Qualität kann als gut bewertet werden, Preis ist dafür auch in Ordnung.

Kundenvorteile
Loader