Esszimmerstuhl Leonard aus Fichte Massivholz (2er Set)

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

46 cm
89 cm
49 cm
Massivholz,Microfaser
Landhausstil

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird fertig montiert angeliefert und muss nicht durch Sie aufgebaut werden.
Beschreibung

Details

Auch im Esszimmerbereich lässt sich der Esstisch leicht mit einer Tischdecke verkleiden. Bei den Esszimmerstühlen lässt sich die Optik höchstens mit einer Stuhlhusse verändern, was aber in den meisten Fällen so ähnlich aussieht wie weiße Socken zum schwarzen Anzug.

Wenn die Stühle allerdings an der optischen Verlosung für Design nicht teilgenommen haben, ist die Stuhlhusse zumindest eine Alternative.

So ganz ohne Hilfsmittel und Stuhlhusse kommt der Esszimmerstuhl Leonard aus Fichte Massiv zurecht. Dieser Stuhl überzeugt einfach durch sein gelungenes Styling im Landhausstil.

Bietet dieser Stuhl auch ausreichend Sitzkomfort?

Mit seinen Maßen B/H/T 44x89x57 cm, sowie einer Sitzhöhe von 45 cm und einer Sitztiefe von 43 cm, müsste dieses Format für jedes Gesäß ausreichen. Damit hier der Sitzkomfort nicht zu kurz kommt, gibt es zu diesem Stuhl auch ein Stuhlkissen in Lava Blau. Sollten die Haustiere einmal gefallen an dem Stuhl finden, so lässt sich der Bezug von dem Esszimmerstuhl Leonard auch leicht abwischen. Sehr schön gelungen ist die Rückenlehne mit vier senkrechten Streben in einer Top-Qualität. Der Stuhl ist mit Rosner Hartwachs behandelt und hält dadurch auch optisch, was er im Kern verspricht.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader