Esstisch-Ansteckplatte Ricardo aus Kiefer Massivholz (2er Set)

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

91 cm
3 cm
41 cm
Massivholz

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
Beschreibung

Details

Manchmal, wenn Besuch kommt, könnte der Tisch ruhig ein wenig größer sein, um ihn für gut sechs Personen entsprechend eindecken zu können. Viele alte Esszimmertische verfügten noch rechts und links über eine Ausziehplatte. Wahrscheinlich, weil früher die Familien noch größer waren. Die heutigen Designertische oder Tische im mediterranen Landhausstil verfügen kaum noch über Ausziehmöglichkeiten, dann kann es auf dem Tisch schon recht eng werden. Aber es gibt dennoch Möglichkeiten aus der Mexiko-Serie. Hier können die Tische mit der Esstisch-Ansteckplatte Ricardo aus einem Kiefer Massivholz problemlos erweitert werden.

Was versteht man unter einer Ansteckplatte?

Passend zu den Mexiko-Tischen gibt es eine passgenaue Ansteckplatte mit den Maßen B/H/T 91x3, 1x41 cm in einem braun antik gewachsten mediterranen Landhausstil.

Diese Esstisch-Ansteckplatte Ricardo wird völlig unkompliziert an den Tisch angesetzt und verfügt aus Gründen der Stabilität über ein eigenes Tischbein. So lässt sich jeder Mexiko-Tisch sinnvoll verlängern, um genug Platz für eine größere Tafel zu bieten.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader