Eckverbindung Bay in Buchefarben

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

80 cm
22 cm
80 cm
Spanplatte

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Man muss ja nicht unbedingt zur wichtigen Abteilung gehören, um sein Business von zwei Schreibtischen aus zu betreiben. Das Problem dabei ist häufig der Abstand zweier Schreibtische über Eck. So verabschieden sich leicht einmal Papiere oder Akten zwischen den beiden Schreibtischen. Dieses Problem ist schnell mit der Schreibtisch-Eckverbindung Bay in Buchefarben gelöst.

Wo liegen die Vorteile dieser Eckverbindung?

Stehen die Schreibtische über Eck, geht so der gesamte Eckplatz verloren, den man sehr nutzbringend auch als Ablage für Schreibutensilien verwenden kann.

Mit einer Breite und Tiefe von 80 cm lässt sich die Lücke mit der Schreibtisch-Eckverbindung Bay in Buchefarben perfekt schließen. Die Eckverbindung ist universal und eignet sich sowohl für Schreibtische und Arbeitstische in moderner Optik.

Die Eckverbindung ist aus einer Spanplatte beschaffen. Die buchefarbene Struktur -Nachbildung passt sich nahezu jedem Schreib- und Arbeitstisch harmonisch an. So aufgeräumt, mit Platz im Überfluss auf beiden Tischen macht auch die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader