Eckverbindung Luan in Ahorn

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

80 cm
80 cm
Spanplatte

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Mit der praktischen Eckverbindung Luan kann aus zwei Schreibtischen schnell und einfach ein Eckschreibtisch kreiert werden. Die Eckverbindung wurde in einem herrlichen und freundlichen Ahorn-Ton designt. Die Rundung sorgt für ein ansprechendes Aussehen und setzt exzellente Akzente in jedem Arbeitszimmer. Mit einer Breite und einer Tiefe von 80 cm kann diese Verbindung aber nicht nur zwei Schreibtische zu einem machen, sondern bietet gleichzeitig weiteren Arbeits- und Ablageplatz.

Die Eckverbindung Luan wurde in Deutschland, aus robuster und langlebiger Spanplatte, gefertigt. Damit die Verbindung auch wirklich langanhaltende Freude bereitet, wurde sie mit einer Melaminharzoberfläche versehen. Die Beschichtung sorgt dafür, dass die Eckverbindung ebenso kratzsicher wie auch feuchtigkeitsunempfindlich, hitzebeständig und lichtunempfindlich ist.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader