Doppelbett Italy in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

99 cm
71 cm
204 cm
Weiß
Spanplatte
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Das Doppelbett Italy besticht durch das klassische weiße Design und ist somit praktisch in jedem Schlafbereich einsetzbar. Ein Highlight des Bettes ist das in Längsrichtung zweigeteilte Kopfteil. Die Freiraumhöhe unter dem Bett beträgt 14 cm und die Gesamttiefe von Italy liegt bei 204 cm.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 17.09.2012

Toles Bett. Danke

am 06.09.2012

perfekt!

am 25.08.2012

Schönes Bett zum niedrigen Preis. Bin zufrieden mit diesem Einkauf.

am 19.08.2012

Meine Meinung: Sehr gutes Bett und bei dem geringen Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

am 24.02.2012

Sehr schönes Bett, unsere Matratze passt auch genau rein. Besonders gut: Lieferung bis in die Wohnung. Alleine hätte ich ganz schön schwer tragen müssen! Die Spedition hat sich rechtzeitig vorher gemeldet, ich war aber sowieso schon zu hause.

am 04.05.2011

Das Bett gefällt mir wirklich sehr gut, an der Qualität kann man auch nichts beanstanden. War zudem noch sehr preisgünstig

Kundenvorteile
Loader