Design-Lederbett Rinaldo in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

178 cm
90 cm
250 cm
Weiß
Textil,Kunstleder
Modern

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Für gemütliche Momente in modernem Umfeld sorgt das Design-Lederbett Rinaldo. Optisch präsentiert sich das Bett als runde Sache und verführt vor allem durch seine Formen. Ecken und Kanten werden Sie vergeblich suchen. Das Fußteil wird durch seine halbrunde Front dominiert, überzogen mit weißem Kunstleder. Diese Formensprache setzt sich bis zum Kopfteil fort und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Für spannende Akzente beim Design-Lederbett Rinaldo sorgen Chromspangen am Kopf- und Fußteil. Diese finden ihre Fortsetzung übrigens in den dezenten aber sympathischen Bettfüßen in modernen Zylinderdesign. Auch für Liebhaber von Wassermatratzen ist dieses Designbett die erste Wahl, ist die Konstruktion doch für den Rückgriff auf Softsidematratzen mit Sockel geeignet. Trotz der hellen Farbe ist der Bezug übrigens äußerst pflegeleicht und glänzt durch seine hochwertige Verarbeitung. So sorgt das Design-Lederbett auch nach vielen Jahren noch für optische Highlights in Ihren eigenen vier Wänden.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 03.08.2012

ein sehr schönes Design, das weiße Kunstleder sieht toll aus. Als Fazit kann ich sagen, dass ich sehr froh über den Kauf bin.

Kundenvorteile
Loader