Couchtisch Alexis in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

120 cm
36 cm
60 cm
Weiß
MDF
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Der Couchtisch Alexis besticht durch ein erstklassiges Design, welches für Moderne und zeitlose Eleganz steht. Die sinnlich geschwungene Tischplatte mit einem einseitig dezenten Höhenunterschied überzeugt auf ganzer Linie. Die hinreißende Optik wird durch die hochglänzende Lackierung in Weiß, welche eine Spiegelung ermöglicht, untermalt. Weitere Akzente setzt der Stützfuß, welcher quer durch den Tisch verläuft sowie der Standfuß in edlem Design.

Der stilvolle Couchtisch Alexis wurde mit einer erstklassigen Qualität und Verarbeitung hergestellt. Mit einer Breite von 120 cm und einer Tiefe von 60 cm bietet er eine wundervolle Ablagefläche. Zusätzlicher Stauraum wird unterhalb der Tischplatte geboten. Hier lassen sich Zeitungen, Fernbedienungen und vieles mehr ablegen. Der Tisch ist 46 cm hoch und somit weder zu groß noch zu klein, sondern hervorragend für die Couch geeignet.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader