Couchtisch Mendoza aus Sheeshamholz

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

80 cm
40 cm
80 cm
Schwarz
Metall,Massivholz
Modern,Industry & Loft

Produktmerkmale
  • Bei der Produktion dieses Artikels wurde hochwertiges Massivholz verwendet.
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Der Couchtisch Mendoza ist ein rustikaler Blickfang. Durch seine ausgefallenen Materialien und geraden Linien aber auch eine optimale Ergänzung für das moderne Interieur.

Kompakt, massiv und rustikal designt sorgt der Couchtisch Mendoza nicht nur für eine praktische Ablage vor dem Sofa, er wirkt auch allein als dezente Dekoration.

Jeweils 80cm breit und tief und 40cm hoch steht Mendoza auf einer kompakten Fläche. Und ist dennoch groß genug, um neben Fernbedienung und Fernsehzeitung Getränke und Knabbereien für den Filmabend in Griffweite zu halten. Die quadratische Tischplatte wurde aus massivem Sheeshamholz gefertigt, das Tischgestell aus schwarzem Alteisen. Beide Elemente sind schwer und stabil und im Used-Look gehalten. Und sorgen mit ihrem Style für einen Hauch von Nostalgie.

Hochwertig verarbeitet und pflegeleicht sind die eingesetzten Materialien, wodurch Mendoza zum langlebigen und ansprechenden Möbel wird.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader