Büroschrank Flint I in Walnussfarben

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

70 cm
180 cm
34 cm
Braun
Spanplatte
Modern

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Sieht man einmal von den Hobby-Bürokraten ab, bei denen ein kleiner Arbeitstisch mit einem Schränkchen völlig ausreicht, so sieht es bei einer kompletten Büroeinrichtung schon wesentlich anders aus. Hier müssen die Akten nicht nur ordnungsgemäß verstaut sein, sondern wenn es sich um eine Ablage handelt, eventuell auch unsichtbar verschwinden. Um hier die Hokus Pokus Variante anwenden zu können, ist der Büroschrank Flint I in Wallnussfarben genau die richtige Wahl.

Was macht diesen Aktenschrank so unverzichtbar?

Er passt mit seinen Abmessungen von B/H/T 70x180x34 cm überall hin. Dieser aus Spanplatten in sehr guter Qualität gearbeitete Büroschrank Made in Germany wirkt dank seiner Wallnuss Nachbildung auch für einen Aktenschrank nicht überladen, sondern eher wie ein Wohnmöbel mit dezenten Designergriffen. Hinter den Türen warten vier Einlegeböden auf eine entsprechend große Anzahl von Akten. Dieser Büroschrank Flint I in Wallnussfarben passt sich im Bereich der Flint Büroserie optimal jedem Bürotrakt in seriöser Gestaltung an.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader