Büroschrank Nico in Buche

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

200 cm
112 cm
36 cm
Spanplatte
Modern

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Häufig sieht ein kleines Büro oder nur ein Büroraum in der eigenen Wohnung einfach vollgestellt aus. Der Nutzer denkt, hier passen nur kleine Büromöbel rein und müllt quasi das schöne kleine Büro mit viel zu viel kleinen Regalen und Schränken zu. Das muss nicht sein, denn manchmal ist weniger mehr. So verhält es sich auch mit dem Büroschrank Nico in Buche mit seinen Maßen B/H/T 200x111,5x36,2 cm. Hier kann ein solcher Büroschrank mit einem derartigen Platzangebot schon völlig ausreichen, ohne die Bürooptik nachhaltig zu stören.

Was hat ein Büroschrank in dieser Größe zu bieten?

In seiner buchefarbenen Nachbildung wirkt dieser Büroschrank aus Spanplatte in einer sehr guten Qualität Made in Germany gefertigt, nicht einmal besonders groß, bietet dafür aber enorm viel Platz. Auch die Optik mit der Melamin-Oberfläche dem Alu Streifer und den schönen langen Griffen kann sich sehen lassen. Der Büroschrank Nico ruht auf vier Gleitern und besteht aus einem 40 cm breiten eintürigen Schrank, einem 80 cm breiten Regal und einem 80 cm breiten 2er Schrank. Im Inneren befinden sich drei Regalböden. Der Büroschrank ist leicht aufbaubar.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 25.10.2012

Positiv kann ich erstmal vermerken das die Lieferzeit super schnell war. Montags hatte ich den Schrank bestellt und Donnerstags war er schon da. Mit der Qualität bin ich komplett zufrieden, alles ordentlich verarbeitet. Ich bin absolut zufrieden.

Kundenvorteile
Loader