Büroschrank Bay II in Birke

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

70 cm
216 cm
34 cm
Spanplatte
Modern

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

In einem Büro fallen viele Unterlagen, Aktenordner und Schreibmaterialien an, die verstaut werden müssen. Aus Kostengründen sollte dafür möglich ein intelligenter Schrank genutzt werden können, in dem die Utensilien zudem so gelagert werden, dass sie schnell erreichbar sind, um für Arbeiten herangezogen zu werden. Büroschrank Bay II erfüllt diese Anforderungen: Er besteht aus zwei Schranktüren, hinter denen je fünf Einlegeböden sind, die individuell positioniert werden können, die Designgriffe und die hochwertigen Scharniere garantieren zudem eine geräuschlose Benutzung.

Büroschrank Bay II besteht aus Spannplatten, die sich als Buche/ Birke Nachbildung präsentieren. Der Stil des Möbelstücks ist modern, aber durch die Holzfarben passt er sich auch in klassische Büros ein. Er benötigt in der Breite 76 Zentimeter Platz, ist 2,16 Meter hoch und 34 Zentimeter tief. Bay II wurde in Deutschland gefertigt und garantiert aus diesem Grund eine erstklassige Verarbeitungsqualität.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader