Büroschrank Bay I in Birke

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

70 cm
180 cm
34 cm
Spanplatte
Modern

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Der attraktive Büroschrank Bay stellt hinreichend Stauraum für Bürounterlagen zur Verfügung. Mit einer Höhe von 180 cm, einer Breite von 70 cm und einer Tiefe von 34 cm nimmt er nicht einmal viel Platz weg, denn im Gegensatz zu zahlreichen anderen Aktenschränken bietet dieser Schrank Stauraum durch seine Höhe.

Der Schrank wurde in einer modernen und schicken Buche/Birke-Nachbildung gefertigt und passt sich somit hervorragend hellen Büroeinrichtungen an. Die Silberfarbenden Designgriffe sorgen für einen zeitlosen, modernen und dennoch klassischen Stil. Der Schrank ist mit zwei Türen versehen, hinter welchen sich vier Einlegeböden befinden. Pro Fach ist somit ausreichend Platz, um auch größere Ordner optimal unterzubringen. Der Büroschrank Bay wurde aus Spanplatte mit hochwertiger Qualität in Deutschland gefertigt.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader