Büroregal Lutz in Ahorn

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

80 cm
217 cm
36 cm
Spanplatte
Modern

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Stilvoll, elegant und in einem besonders freundlichen und warmen Ahornton verzaubert das Büroregal Lutz jeden Arbeitsplatz in ein kleines Paradies. Das Regal bietet in sechs Fächern, wovon fünf als Einlegeboden dienen, jede Menge Platz für Ordner, Akten und Bücher. Dank der vier Gleiter wird für ausreichend Standfestigkeit gesorgt. Das Büroregal wurde in Deutschland, unter Berücksichtigung der EU-Richtlinien, hergestellt und besteht aus klassischer Spanplatte mit ahornfarbender Verarbeitung. Die Einlegeböden sind dank der Vorbohrungen flexibel höhenverstellbar. Mit seinen schlanken Maßen von 80 cm x 216,7 cm x 36,2 cm ist dieses Regal auch für enge Räumlichkeiten geeignet.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 22.11.2012

Ich habe dieses Regal für mein Arbeitszimmer gekauft und es ist alles wie erwartet. Die Qualität ist ok und das Regal steht stabil, was am wichtigsten ist. Würde es mit Sicherheit wieder kaufen.

Kundenvorteile
Loader