Beistelltisch Poole aus Metall

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

118 cm
42 cm
78 cm
Grau
Glas
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
Beschreibung

Details

Modern und auch ein wenig edel, der Beistelltisch Poole vereint beide Eigenschaften und bietet somit ein erstklassiges Design. Der Tisch verfügt über zwei Glasplatten, wobei die untere als Ablage, beispielsweise für Zeitungen, genutzt werden kann. Die obere Glasplatte besteht aus 8 mm dickem Klarglas, das dank der Bruchsicherheit als Sicherheitsglas eingestuft werden kann. Die untere Platte besteht aus 5 mm dicken, satiniertem Glas und hebt sich somit auch optisch vom Rest des Beistelltisches ab. Beide Glasplatten wurden mit einem hochwertigen und aufwendigen Facettenschliff bearbeitet. Für einen sicheren Stand sorgt das verchromte Metallgestell, das dem Tisch durch seine silberne Farbe einen edlen Touch verleiht. Dank der beschaulichen Maße von 118,5 cm x 41,5 cm x 78,5 cm bietet sich der Beistelltisch Poole hervorragend für moderne Sitzgruppen an.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 26.09.2012

Ich find den Tisch einwach wunderbar. Hat für mich die genau richtige Größe, sieht gut aus und ist sehr stabil.

Kundenvorteile
Loader