Badschrank Doreen in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

50 cm
84 cm
35 cm
Weiß
MDF
Klassisch

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Stilvoll und elegant verwandelt der Badschrank Doreen jedes Badezimmer in eine kleine Wohlfühloase. Das klassische Design wird durch eine weiße Front und einem weißen Korpus untermalt. Die hinreißenden Verzierungen auf der Frontseite setzen leicht rustikale Akzente. Der Schrank wurde mit zwei Türen und einer zusätzlichen, breiten Schublade versehen, sodass jede Menge Stauraum zur Verfügung steht. Die Türen und das Schubfach lassen sich durch elegante Griffe in Metalloptik öffnen und schließen. Der Schrank wurde in Deutschland, aus robuster und langlebiger MDF, gefertigt. Mit seinen Maßen von 50 cm x 84 cm x 35 nimmt der Badschrank Doreen kaum Platz weg und lässt zusätzlichen Raum für weitere Badmöbel.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 11.07.2012

der Schrank verschönert unser Badezimmer ungemein.

am 06.05.2012

Der Schrank ist von der Qualität her so wir wir uns das gedacht haben. Alles gut.War auch schnell bei uns.

Kundenvorteile
Loader