Bad-Spiegelschrank Doreen in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

60 cm
71 cm
20 cm
Weiß
Spanplatte
Klassisch

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Bei einer Familie mit einer relativ jungen Tochter kommen bei zwei Frauen im Bad schon eine Menge Schminksachen, Haarpflegemittel, Nagellack und sonstige Dinge zusammen.

Meldet sich dann auch noch der Hausherr mit einem anspruchslosen Ensemble von Rasierwasser, Rasierschaum und Rasierer zu Wort, wird es in einem normalen Badschrank mit Sicherheit mehr als eng. Hier kann nur ein standesgemäßer größerer Badschrank helfen.

Der Bad-Spiegelschrank Doreen in Weiß verkörpert alle Attribute, die man sich für einen guten Badschrank vorstellen kann.

Reicht dieser Badschrank für eine normale Familie?

Mit seinen Maßen B/H/T 60x71x20 cm in MDF Weiß in guter Qualität Made in Germany, lässt sich darin schon relativ viel unterbringen. Der Bad-Spiegelschrank Doreen ist mit zwei Spiegeltüren ausgestattet. Hinter den Türen befindet sich ein Einlegeboden und unter den Türen noch ein offenes Fach. Der Schrank beinhaltet eine Steckdose mit Schalter und zwei sehr dekorative Aufsatzleuchten. Trotz seiner Größe wirkt der Bad-Spiegelschrank keineswegs aufdringlich im Bad.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 13.02.2012

Gute Qualität! Kann ich weiterempfehlen!

am 03.06.2011

alles ok.

Kundenvorteile
Loader