Bad-Spiegelschrank Earl in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

63 cm
68 cm
24 cm
Weiß
MDF
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Sieht man einmal von den Bad-Spiegelschränken ab, die lediglich zweckmäßig aber überhaupt nicht dekorativ in Erscheinung treten, so gibt es auch Bad-Spiegelschränke, die nicht nur die Bad-Utensilien in sich vereinen, sondern auch noch sehr dekorativ jedes Bad schmücken. Immerhin hält sich der Mensch ein Großteil seines Lebens im Bad auf, da sollte es auch dort harmonisch zugehen.

Eine echte Bereicherung ist hier der Bad-Spiegelschrank Earl in Weiß.

Warum gerade Earl?

Zum einen ist weiß eine klassische Farbe im Bad, weiterhin spricht auch die Größe mit den Maßen B/H/T 63x68x23,5 cm für sich. Hier lässt sich schon erkennen, dass dieser Bad-Schrank alles verschwinden lässt, was sonst im Bad unaufgeräumt rumsteht. Besonders zur Geltung kommen hier die Türscharnier-Abdeckungen in Chrom. Ein absoluter Blickfang im Bad. Der Korpus besteht aus Holz und nicht aus billigem Plastik mit zwei Kristall-Spiegeltüren. Im Inneren lassen sich zwei Glaseinlagen individuell verstellen.

Der Bad-Spiegelschrank Earl ist technisch mit einer Schukosteckdose und oberhalb mit einer 20-Watt-Halogenleuchte ausgestattet.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 16.06.2012

Soweit alles in Ordnung, nix beschädigt. Der Schrank hängt aber noch nicht -.-

am 26.05.2012

ok, gerne wieder

am 06.02.2012

Hallo, passt alles - danke

am 06.01.2012

es ist sehr schwer einen Spiegelschrank zu finden der einem gefällt, hierbei finde ich die Rundung der Scheiben aber sehr schön und modern.

am 11.05.2011

Hallo, pünktliche Lieferung, mehr gibt es nicht zu sagen.

Kundenvorteile
Loader