Bad-Spiegelschrank Hardy in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

58 cm
60 cm
22 cm
Weiß
Spanplatte
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Im Prinzip kann kein Schrank zu groß sein, denn es gibt keine Frau, die einen Schrank nicht voll bekommt. Warum sollte es bei einem Bad-Spiegelschrank anders sein?

In vielen Bädern gibt es häufig nur ein Größenproblem und da gestaltet sich die Suche nach der richtigen Badausstattung oder einem Spiegelschrank nicht immer leicht.

Ein Badschrank, welcher in jede Nische passt und trotzdem genügend Platz für Cosmetica und Rasierschaum zur Verfügung stellt, ist der Bad-Spiegelschrank Hardy in Weiß.

Einfach optimal für kleine Bäder?

Mit seinen Maßen von B/H/T 58x59, 5x22 cm handelt es sich hierbei um einen recht schlanken, aber vom Design gelungenen Spiegelschrank, der trotz seiner Größe viel Platz bietet. Der moderne Bad-Spiegelschrank Hardy besteht im Korpus aus weiß lackiertem Holz (Spanplatte) mit zwei Spiegeltüren, in denen oberhalb die Griffe dekorativ in Erscheinung treten. Für die entsprechende Lichtausbeute beinhaltet der Spiegelschrank eine 20-Watt-Halogenbeleuchtung, welche in den oberen Abschluss eingelassen ist und so dem Spiegel ausreichend Helligkeit spendet.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 03.06.2012

Alles + gelaufen!

am 16.02.2012

Sehr schön!

am 18.01.2012

Guten Tag, heute haben wir den Schrank aufgebaut und aufgehängt. Soweit so gut, mir gefällt das etwas andere Design von dem Schrank sehr, das hat was richtig Modernes! Gruß Silke D.

am 29.06.2011

Schönes Design, ist mal etwas anderes

Kundenvorteile
Loader