Bad-Spiegelschrank Agnes in Nussbaum

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

70 cm
69 cm
20 cm
Braun
MDF
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Der stilvolle Bad-Spiegelschrank Agnes wurde in einem exklusiven Design gefertigt. Der nussbaumfarbene Korpus steht in einem hervorragenden Kontrast zu den drei Spiegelfronten. Der Schrank verfügt über zwei Türen, hinter denen sich jeweils ein Einlegeboden befindet. Somit wird ausreichend Platz für Kosmetikartikel geboten. Zwei Einbauleuchten sorgen für eine exzellente Beleuchtung. Ferner verfügt der Spiegelschrank über eine Steckdose, die sich beispielsweise für den Föhn anbietet. Das moderne Design wird durch eine erstklassige Qualität abgerundet. Der Korpus des Schranks wurde mit einer Melaminharz-Beschichtung versiegelt, sodass der Schrank gegen Feuchtigkeit, Hitze und Kratzer geschützt ist. Er wurde aus robuster MDF gefertigt und bietet eine langlebige Qualität. Der Bad-Spiegelschrank Agnes ist 70 cm breit, 69 cm hoch und 20 cm tief.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 24.09.2013

Die Lieferung ist sehr schnell bei mir angekommen, war nur etwas über einer Woche. Schrank ist robust und denke die Feuchtigkeit im Bad wird ihm nichts ausmachen. Kann 5 Sterne dafür vergeben.

am 14.02.2011

alles prima,ohne ein Problem.

Kundenvorteile
Loader