Bad-Hochschrank Snake in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

50 cm
195 cm
35 cm
Weiß
MDF
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Der Bad-Hochschrank Snake wurde in einer stilvollen Optik designt. Er kann sowohl hängend wie auch stehend aufgebaut werden. Der Schrank verfügt über eine Tür, dessen Front zum größten Teil aus einem Ganzkörperspiegel besteht. Der restliche Teil ist in einem edlen doch dezenten Weiß-Ton gehalten. Die Tür lässt sich durch einen modernen, alufarbenden Griff öffnen und dank der Türdämpfung besonders geräuscharm schließen. Hinter der Tür befinden sich vier Einlegeböden, die jede Menge Stauraum bereitstellen. Der Schrank ist mit einer Höhe von 195 cm, einer Breite von schmalen 50 cm und einer Tiefe von 35 cm auch für kleinere Badezimmer geeignet. Er wurde in Deutschland, aus robuster Spanplatte gefertigt. Der Bad-Hochschrank Snake bietet eine hervorragende Qualität.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader