Bad-Hochschrank Doreen in Weiß

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

50 cm
190 cm
34 cm
Weiß
MDF
Klassisch

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Ein normaler Badschrank wird für eine größere Familie sicherlich nicht reichen und zwei Badschränke können auch leicht ein Bad verunstalten. Es gibt dennoch eine Lösung wie sich das Problem elegant lösen lässt, ohne das Badezimmer vollzustellen.

Der Bad-Hochschrank Doreen in Weiß ist genau der passende Schrank im Bad für die etwas größere Familie. Er nimmt nicht viel Platz weg, bietet aber dank seiner Höhe sehr viel Platz für jegliche Bad-und Schminksachen. Selbst für die Handtücher findet sich hier noch genügend Platz.

Wirkt dieser Bad Hochschrank nicht zu plump?

Mit seinen Maßen B/H/T 50x190x34 cm kommt dieser weiße aus MDF bestehende Schrank gut zur Geltung. Mit einer Höhe von 191 cm und einer Breite von nur 50 cm ist dieser Bad-Hochschrank Doreen nicht nur ein Raumwunder, sondern auch ein Hingucker.

Im Frontbereich weist der Badschrank mit seinen schönen Griffen in Metalloptik auch sehr schöne Verzierungen an den Türen auf. Hinzu kommt die super Qualität Made in Germany.

Der Bad Hochschrank ist mit vier Türen, einem Schubkasten und zwei offenen Fächern ausgestattet. Hinter den Türen befinden sich noch drei Einlegeböden.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 08.01.2012

Qualität ist gut > Genau das wir wollten.

am 02.12.2011

Bei der Bestellung lief alles Reibungslos und sehr schnell ab

Kundenvorteile
Loader