Anstellcontainer Lutz I mit Towerfach

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

55 cm
72 cm
80 cm
Spanplatte

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Wenn der Schreibtisch nicht genügend Platz, Ablagefläche und Stauraum bietet, stellt der Anstellcontainer Lutz I eine hervorragende Ergänzung dar. In seiner stilvollen Ahornnachbildung überzeugt nicht nur das exklusive Design, sondern ebenso seine praktische und platzsparende Handhabung. Der Anstellcontainer verfügt über eine Tür, die wahlweise links oder rechts angebracht werden kann und im Inneren viel Platz für Unterlagen, Ordner und Akten bietet. Die Tür ist mit einem eleganten und modern wirkenden Griff in Aluoptik versehen. Weiterhin bietet der Container zwei offene Fächer, die aufgrund ihrer Größe bestens für Ordner geeignet sind. Als besonderes Highlight ist der Container mit einem großen, offenen Fach für den PC-Tower versehen. Mit Maßen von 24 cm x 64,5 cm x 80 cm (B x H x T) findet beinah jedes PC-System einen ansprechenden Platz.

Der Anstellcontainer Lutz I wurde aus hochwertiger Spanplatte, entsprechend der EU-Richtlinien, hergestellt. Er ist 55 cm breit, 72 cm hoch und 80 cm tief, wodurch er nicht nur neben, sondern ebenso platzsparend unter dem Schreibtisch abgestellt werden kann.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader