Anstellcontainer Nico in Buche

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

55 cm
72 cm
80 cm
Spanplatte

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Stilvoll, elegant und besonders modern bietet sich der Anstellcontainer Nico nichts nur als schickes Accessoire im Arbeitszimmer, sondern gleichzeitig als Platzsparer. Der Container verfügt über eine Tür, hinter welcher sich jede Menge Stauraum für Unterlagen befindet. Zusätzlich bieten sich zwei offene Fächer für Ordner, Akten und vieles mehr an. Ein integriertes Towerfach sorgt dafür, dass auch das PC-System nicht mehr frei im Raum rumstehen muss.

Doch nicht nur der praktische Einsatz überzeugt, sondern ebenso der exklusive Stil. Der helle Buchton sorgt für ein warmes und freundliches Ambiente, in dem Arbeiten noch mehr Spaß macht. Moderne und edle Akzente setzen die Alustreifen, welche sich an allen Kanten des Containers befinden. Der Anstellcontainer Nico verfügt ferner über eine Tür, welche mit einem schönen langen Metallgriff versehen ist. Er wurde aus robuster Spanplatte, mit hoher Qualität, in Deutschland gefertigt. Mit seinen Maßen von 55 cm x 72 cm x 80 cm (B x H x T) eignet sich der Container hervorragend, um unter oder neben dem Schreibtisch aufgestellt zu werden.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

am 26.01.2014

Erfüllt seinen Zweck perfekt, an der Verarbeitung gibt es auch nichts auszusetzen. Gebe gerne 5 Sterne dafür.

am 26.05.2011

Sonst sind die meisten Anstellcontainer eher kleiner als dieser hier, aber da ich noch genug Platz neben meinem Schreibtisch hatte, habe ich diesen mir bestellt. Alles war gut verarbeitet, Preis auch ok.

Kundenvorteile
Loader