Aktenschrank Richmond III in Grau

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

80 cm
200 cm
38 cm
Grau
Spanplatte
Modern

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Stellt man sich einmal ein Büro von innen vor, besteht die Büroeinrichtung nicht nur aus einem Schreibtisch. Hier gehören noch ein wenig mehr Büromöbel rein. Ein Büro sollte aber auf jeden Fall die Visitenkarte des Unternehmers sein und auch modern in der Farbgebung der Büromöbel eingerichtet sein. Die Farbe Grau ist klassisch sehr dezent und doch modern. So ist es auch kein Wunder, dass der Aktenschrank Richmond III in Grau eine Bereicherung für jedes Büro ist.

Sieht ein Aktenschrank in Grau nicht ein wenig trist aus?

Es kommt hierbei auch auf die Schrankform an. Dieser Aktenschrank mit seinen Maßen B/H/T 80x121x38 cm wirkt nicht aufdringlich und mit seiner Ober-und Unterplatte in Dunkelgrau sehr elegant für einen Aktenschrank.

Der Aktenschrank Richmond III in Lichtgrau besitzt eine gute Aufteilung mit zwei Türen unten und zwei Fächer oben. Die Türen sind leichtgängig und mit hochwertigen Scharnieren bestückt. Dahinter bieten zwei Einlegeböden ausreichend Platz für Büroartikel. Wie es sich für ein Produkt Made in Germany gehört, lässt auch hier die Qualität nicht an sich rütteln.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader