Aktenschrank Bay in Birkefarben

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

70 cm
110 cm
34 cm
Spanplatte
Klassisch,Schlicht

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Wer sich umtriebig bewegt, verfügt auch nicht selten über eine stattliche Anzahl von Akten.

Das können berufliche, private oder sonstige Akten sein. Gerade der deutsche Staatsbürger ordnet seine Unterlagen akribisch genau und somit werden sie mit der Zeit auch nicht weniger.

Nicht jeder besitzt dafür einen Keller oder Boden. Wohin also mit den häßlichen Akten, welche auch nicht unbedingt für jedermann sichtbar sein sollen. Die Lösung versteckt sich hinter dem Aktenschrank Bay in Birkefarben.

Wie integriert sich der Aktenschrank im Wohnbereich?

In seiner modernen Ausführung mit den Maßen B/H/T 70x110x14 cm sieht er dank seiner attraktiven Buche / Birke-Nachbildung absolut ansprechend aus und nicht nach einem Zweckschrank für Akten. Der Aktenschrank Bay in Buchefarben und guter Qualität ist frontal mit zwei Türen bestückt. Hinter den Türen warten zwei Einlageböden auf Akten.

Sehr dekorativ kommen die beiden Designergriffe zur Geltung und natürlich auch die zweifarbige Optik. Der Korpus in Buche und die Front in einer Birke-Nachbildung.

Hier vermutet niemand einen gewöhnlichen Aktenschrank.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader