Aktenschrank Lotus II in Anthrazit

Maße & Ausstattung

Details auf einen Blick

75 cm
185 cm
38 cm
Grau
Spanplatte
Modern,Junges Wohnen

Produktmerkmale
  • Dieses Produkt wird zerlegt angeliefert und ist für den Selbstaufbau bestimmt.
  • Dieses Produkt entspricht dem Standard "Made in Germany".
Beschreibung

Details

Der Aktenschrank Lotus II ist ein Möbelstück, dass Sie durch seine ansprechende Optik und seine Vielseitigkeit überzeugen wird. So besteht er aus grau (Anthrazit) lackierten Spannplatten, die im modernen Design zusammengefügt worden sind. Die Kanten sind in einer Rosales Nachbildung gehalten und sorgen so dafür, dass sich Lotus II auch in Büroräumen optisch perfekt einpasst, die Holzfarben bevorzugen. Für die richtige und hochwertige Verarbeitungsqualität des Möbelstücks garantiert das Siegel "Made in Germany".

Dafür, dass der Aktenschrank Lotus II aber nicht nur gut auszieht, sondern auch überaus zweckmäßig ist, sorgen erst einmal seine Maße. Er ist 75 Zentimeter breit, 1,85 Meter hoch und 38 Zentimeter lang. Lotus II verfügt dabei knapp über der Basis über zwei abschließbare Türen, die knapp einen Meter hoch sind. Hinter diesen Türen befinden sich drei Einlegeböden. Über dem eigentlichen "Schrankbereich" von Lotus II folgen zwei offene Fächer, in denen beispielsweise Akten gelagert werden können, die immer wieder gebraucht werden.

Lieferung
Loader
Produktbewertung

Aktuell sind noch keine Bewertungen zu diesem Produkt vorhanden

Kundenvorteile
Loader